Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in meinem Gästebuch!

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Lena Wunnenberg

27.10.2015
17:40
Liebes Tantchen,
ich hab dich vorhin ja schon angerufen aber auch hier nochmal ein gang großes WOW!!!
Ich freue mich immer neue Geschichten von dir lesen zu können!Mach weiter so! Los geht´s kleiner Kämpfer ;)

Liebe Grüße
Lenchen

Gabi  Brandes

27.10.2015
15:56
Hallo Sabine,
Ich finde Seite super und ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen für Deine Geschichten.
Liebe Grüße
Gabi

Manu Pauls

27.10.2015
15:38
Na das ist ja eine tolle Überraschung. Deine Seite ist sehr gut geworden. Ich wünsche Dir gaaaanz viele Besucher und noch mehr Ideen für schöne Geschichten :o)

Hans-Joachim Krömer

27.10.2015
15:12
Alles Gute für den weiteren Weg und Gratulation zum gelungenen Internetauftritt.

Elena  Grumann

26.10.2015
20:39
Liebe Sabine, zunächst erst einmal ein dickes Lob für deine tolle Internetpräsenz. Ich fand deine Kurzgeschichten sehr emotional und lebendig geschrieben. Sie haben mich bewegt und zum Nachdenken angeregt. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Schreiben und freue mich auf deine nächsten fesselnden und aus dem Leben gegriffenen Geschichten.

Ganz lieben Gruß Elena

ZurückSeite 2 von 2